Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bommelimniemandsland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sie fliegt..!!!

Alle warten auf den großen Bruder von Franz, aber bisher hat Kyrill nicht viel angestellt, er pustet Weihnachtsbäume durch die Straßen und läßt die Bäume aufheulen und ächzen, wird aber bestimmt doller. Nun gut, ein Asylant hat sich bei mir eingeschlichen, eine kleine Marienkäferdame tippelt aufgeregt auf meiner Tastatur umher. Vom A zum C übers S... Vielleicht will sie mir ja was mitteilen... ich werde sie mal genauer observieren. Von Zeit zu Zeit startet sie auch durch, spreizt die Flügel, wackelt damit und düst zur Schreibtischlampe. kommt dann aber gleich brav zurück. Hier ist was los.... Mein Tierpark wächst, erst Fliegen, jetzt die Marienkäferdame, ich bin gespannt wer der nächste Gast wird. Eine Eule wäre kuhl...
18.1.07 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung