Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bommelimniemandsland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Licht

Gestern war ich in einer Lokalität, in welcher die Frauen nackig aufm Tisch tanzen. Ausserdem muss man die Weiber da immer Geld in die Schlüpper stecken. Das war schön. Das überraschende an dieser Geschichte ist, daß ich dort Leute traf, die ich schon seit zehn Jahren nicht mehr gesehen hatte und ich hätte sie dort niemals vermutet. Nenne ich das jetzt Zufall, Schicksal... oder hätte ich lieber zu Hause bleiben sollen??

20.1.07 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung