Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bommelimniemandsland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schwimmen

Eisblumen ranken mein Fenster zu. Schön wenn man sich Zeit nimmt sie zu betrachten, sie sind vergänglich. So wie alles. Nehmen wir uns heute doch mal wieder die Zeit zu betrachten, um zu verstehen.

Ist es nicht irrsinnig, nach Zielen zu streben, die in der heutigen Zeit keine Erfüllung finden werden? Wir werden unsere Ziele nicht wahr werden lassen solange das Fernsehen, als Kirche der Neuen Zeit, unsere Köpfe zuscheisst und uns lehrt and der Realität vorbeizuschauen.Es ist schon lange Zeit, Zeit für so vieles.

26.1.07 09:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung