Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bommelimniemandsland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
pas het hoofdriempje aan

Der polnische Virus hat mich heute wieder erwischt, oder besser gestern. Mein Tumpel Tlaatchi hatte nämlich getchtern Geburtchtag. Zu diesem Anlass mussten wir eine Kiste Bier austrinken. Das hat uns gut geschmeckt und die Birne wieder hohler gemacht. So ist das mit den guten Vorsätzen... Nun gut, ich besuchte die Universität und Konnte auch dem Vorlesungsstoff folgen. Dann habe ich mir noch eine Zwembril gekauft. Will nachher noch ein paar Bahnen rudern, wegen der Fitness. Scheiss verdammte Anglizismen !!! Körperertüchtigung klingt besser.

31.1.07 13:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung