Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bommelimniemandsland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
reverse

Mit der Gewissheit ein einsamer, herumstrolchender Köter oder zumindest ein Kaninchen mit selbigen Attributen zu sein, klärt sich der Geist. Wenn sich so manche Tür schließt, öffnen sich neue. Das Dumme an neuen Wegen ist, daß sie mir unvertraut sind. Und das Dumme an mir ist, daß ich umgekehrt bin. Umgekehrt zu alten Türen die schon längst verschlossen wurden. ....  Ich bin nicht mehr ein Teil von euch, schade eigentlich. So, und jetzt mal wieder ans Tagewerk...genug geheult .!..

5.2.07 10:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung