Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bommelimniemandsland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schuhing gamm

Ich bin heute wie Mr. Kuhle-Sau mit meinem klapprigen Drahtesel durch die City geheizt. Kuhl zu sein ist ja nicht besonders einfach, deshalb hatte ich die Rille einer heissen Schallplatte in Nullen und Einsen konvertiert, und diesen Binärcode während des Radfahrens ablaufen lassen. Das rockt!! Natürlich habe ich mir noch `nen Pfefferminzkaugummi eingeworfen... Geile Scheisse, wa? Ich machs kurz, innerhalb von fünf Minuten kuhlsten Radelns durch die City habe ich mir doch drei mal auf die Backe gebissen, Scheisse man. Danach konnte ich sogar Blut ausspeien. This is the sacrifice of being cool!

9.2.07 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung