Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bommelimniemandsland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
glücksknüppel

Bambus soll Glück bringen, deswegen kaufte ich mir zum Valentinstag so eine Rute und die steht in einer Ketschupflasche auf meinem Schreibtisch. Doch scheinbar ist mir das Glück nicht hold, es scheint zu vergammeln. Glück muss doch fruchten, besonders wenn es in reichlich Wasser und Nährsalzlösung steht. Es scheint, dass man Glück nicht erzwingen kann und böse Menschen verdienen auch kein Glück und ich war in letzter Zeit sehr böse... Ab heute bin ich wieder lieb, wahrscheinlich aber nicht.

22.2.07 12:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


neugeist (22.2.07 17:11)
mein glücksknüppel sieht auch nicht sehr gesund aus. aber ich interpretier da mal besser nix rein.

hau rein jochen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung