Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bommelimniemandsland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Brüllaffe

Gestern fuhr ich mit meinem klapperigen, polnischen Herrenrad durch die Hood. Als ich über einen Sandweg durch einen Garagenkomplex holperte stellte sich mir ein älterer Herr in den Weg und brüllte "HASTE HIER WAS VERLOREN, RUNTER VON GRUNDSTÜCK...!!!", und noch anderen Scheiss. Daraufhin hielt ich an, stellte mein Fahrrad ab und fragte, weshalb er sich nicht in einem vernünftigen Ton mit mir unterhalten könnte. Er brüllte aber imm er kelinlauter weiter und vergrößerte der Abstand zu mir. Irgendwann knall ich den Leuten mal eine, erst grosse Fresse und dann abhauen... und immer nur brüllen, brüllen, brüllen...
26.3.07 10:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung